Uterine Infektion Behandlung & Stillzeit

Uterine Infektion nach der Geburt, medizinisch als Endometritis bezeichnet, stört nicht das stillende Baby, Dr. Drew Keister berichtet im Juli 2008 “American Family Physician”. Zwischen 1 und 3 Prozent der Frauen entwickeln Endometritis nach vaginaler Verabreichung, mit 5 bis 20 Prozent entwickelnde Endometritis nach Kaiserschnitt, nach den Merck-Handbüchern. Ihr Arzt kann Medikamente verschreiben, um die Infektion zu behandeln, die keine schädlichen Auswirkungen auf Ihr Pflegekind haben wird.

Bestimmen der besten Behandlung

Bei der Bestimmung der besten Behandlung für Endometritis während der Stillzeit, muss Ihr Arzt berücksichtigen, die Art der Infektion, die Sie haben, die Arten von Antibiotika affektiv gegen die Bakterien und alle möglichen Auswirkungen auf Ihr Baby. Die meisten Fälle von Endometriten umfassen zwischen zwei und drei verschiedenen Bakterien, mit grampositiven Kokken wie Staphylococcus und Streptococcus, insbesondere Streptokokken B, gramnegative Bakterien wie E. coli, Klebsiella, Proteus, Enterobacter und Neiserria gemeinsame Ursachen. Studien zeigen, dass stillende Mütter oft nicht Medikamente einnehmen, wie es aus Angst vor dem Verletzen ihrer Babys vorgeschrieben ist, so dass Ärzte müssen betonen, die Bedeutung der Einnahme von Medikamenten und beruhigen Pflege Mütter, um ihre Sicherheit, sagt Keister.

Erlaubte Antibiotika

Die Antibiotika am effektivsten, wenn intravenös in Kombination zur Behandlung von Endometritis gegeben werden, sind Gentamicin und Clindamycin, nach The Merck Manuals. Beide Medikamente gelten als sicher für den Einsatz in stillenden Müttern von der American Academy of Pediatrics, Laktation Berater Kelly Bonyata berichtet auf ihrer Website, KellyMom. Gentamicin hat eine Laktationswertung von L2, die vom stillenden Autor und Experten Thomas W. Hale, Ph.D., dh das Medikament wurde in einer begrenzten Anzahl von Studien ohne erhöhte Gefahr von nachteiligen Auswirkungen im Baby untersucht. Clindamycin wird als L3 eingestuft, dh das Medikament gilt als mäßig sicher für ein Säugling, ohne kontrollierte Studien oder mit nur minimalen, nicht bedrohlichen Nebenwirkungen gesehen. Aminoglykoside, Penicillin und Cephalosporine gelten auch als sicher für den Einsatz.

Antibiotika zu vermeiden

Ihr Arzt kann nicht möchten, dass bestimmte Antibiotika wegen ihres Risikos für Ihr Baby verschreiben, es sei denn, der Nutzen für Sie überwiegt das Risiko. Potenziell schädliche Antibiotika für ein Säugling Säugling gehören Metronidazol, die potenzielle Krebs verursachende Auswirkungen im Labor und Erythromycin, die das Risiko der Pylorus-Stenose in Ihrem Baby erhöhen kann, eine Störung, die den Muskel zwischen dem Magen und Dünndarm, die erfordert, Chirurgische reparatur Sulfa Drogen während des ersten Monats des Lebens kann Bilirubin Ebenen erhöhen, verursacht Gelbsucht. Eine längere Verwendung von Tetracyclin könnte zu Zahnflecken im Baby führen.

Risiken der Infektion für das Baby

Wenn Sie eine Infektion haben, können Sie sich Sorgen über die Übergabe an Ihr Baby durch die Muttermilch. Dies wird nicht passieren, wenn Sie eine uterine Infektion haben. Allerdings sollten Sie darauf achten, jede Kleidung mit infizierten Drainage von der Gebärmutter entfernt von Ihrem Baby gelagert und waschen Sie Ihre Hände gründlich vor dem Umgang mit dem Baby, vor allem nach wechselnden Sanitär-Pads oder Toileting.